Gästebuch

Hier kann jeder seine Gedanken und Eindrücke mitteilen. Die Einträge sind für jeden Besucher sichtbar.

Ich freue mich sehr über jeden Beitrag!

Kommentare: 8
  • #8

    Claudia Schaufler (Samstag, 23 Juli 2016 22:07)

    Hallo, Bernadette, wie geht es dir? Wahrscheinlich arbeitest du schon an deinem neuen Blog und bist dabei, dich langsam von deinen Freundinnen und Freunden zu verabschieden?
    Liebe Grüße aus dem heißen und schwülen Wien!
    Claudia

  • #7

    P.Bernhard Maier SDB (Montag, 01 Februar 2016 10:37)

    Liebe Bernadette, gestern, am Don Bosco-Fest im Don Bosco Haus habe ich Laurenz getroffen, der mir Deine Adresse -Homepage gegeben hat. Es ist sehr aufschlussreich und gut vorstellbar, wie Du Deine Erfahrungen schilderst. Nun ist schon fast Halbzeit für Dich. Ich gratuliere Dir zu Deinem mutigen Einsatz und wünsche Dir eine glückliche zweite Hälfte. Gerne möchte ich als Verantwortlicher für Don Bosco Mission Austria von Deinen Erfahrungen lernen. Ganz herzlich grüßt Dich Dein ehemaliger Schuldirektor P.Bernhard Maier

  • #6

    Claudia Schaufler (Mittwoch, 23 Dezember 2015 22:50)

    Liebe Berni, Herbert und ich wünschen dir und deinen Freunden in Mali viel Freude über die Geburt von Jesus! Frohe Weihnachten!

  • #5

    Claudia (Dienstag, 29 September 2015 06:52)

    Du strahlst auf allen Fotos, das ist eine Freude!

  • #4

    Bernadette (Montag, 28 September 2015 14:17)

    @ Matthias: Dankeschön für die Komplimente!
    @ Claudia: Danke und liebe Grüße zurück!
    @ Bettina: Es freut mich, dass Sie sich für mein Volontariat interessieren und meine Erfahrungen mitverfolgen! Ja, ich habe sehr viel Spaß bei der Arbeit. Und danke für die Grüße!

  • #3

    Bettina von Optik Grünwald, Baden (Mittwoch, 23 September 2015 14:01)

    Hallo Bernadette, na das schaut ja nach einem richtig coolen Abendteuer aus! Werde Deine Reise weiter verfolgen! Noch viel Spaß und viele neue Erlebnisse! Alles Liebe von zu Hause!
    Bettina

  • #2

    Claudia Schaufler (Samstag, 19 September 2015 11:08)

    Schön, dass wir jetzt deinen blog kennen, Berni! Die Fotos und dein Bericht sind sehr ermutigend, ganz liebe Grüße!

  • #1

    Matthias (Dienstag, 04 August 2015 20:17)

    Unglaublich toller Blog!
    Ein fantastischer Beginn!